Über uns

Liebe Gäste!

Schon seit der Gründung im Dezember 2007 wird unser Restaurant familiengeführt. Die damaligen Inhaber, die Familie Kasapis, führten seitdem das Restaurant 10 Jahre erfolgreich.

Seit September 2017 ist die Familie Kasapis in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und hat mir das Restaurant übergeben. Für mich ist es ein neuer Abschnitt in meinem Leben. Zumindest als Unternehmer.

Viele unserer Stammgäste kennen mich bereits seit der Eröffnung. Denn mehrmals in der Woche habe ich das Restaurant als Bedienung unterstützt. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Außer, dass ich aus meinem Hobby nun ein Beruf gemacht habe.

In diesem Sinne bedanke ich mich an dieser Stelle bei all unseren Gästen und würde mich freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Ihr Dimitrios Sidiropoulos & Familie

Beste Qualität

Wir verwenden ausschließlich frische Zutaten. Probieren Sie es.
Sie werden es schmecken.

Original Rezepte

Essen wie in Griechenland. Wir bereiten unsere Speisen nach original Rezepten zu.
Unsere Köche werden Sie überraschen.

Liefern lassen oder Abholen

Seit 2021 liefern wir unsere Gerichte auch zu Ihnen nach Hause.
Sie können aber auch einfach Ihre Bestellung abholen.